!Weiterhin geöffnet!

Liebe  Gäste,

nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen an all die Gäste, die uns durch die vergangenen turbulenten Monate geholfen haben, indem Sie unser Hotel gebucht und uns damit großartig unterstützt haben.

Für die vielen positiven und aufmunternden Worte, die uns in schwierigen Zeiten immer noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Gerade diese kleinen Dinge lassen uns gerne Gastgeber sein und dafür stehen wir alle ein.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Mitarbeiter, die vieles möglich gemacht haben und die schwierige Zeit mit uns durchgestanden haben.

Wir bieten nun wieder Übernachtungen für geschäftliche Reisen und private Reisen an und freuen uns über jeden Gast.

Unser Hygienekonzept, das wir schon seit Monaten konsequent umsetzen, hat sich bewährt und unsere Gäste können sich bei uns sicher fühlen.

Zu unser aller Sicherheit bitten wir bei der Anreise um die „3G“-Nachweise: geimpft, genesen oder aktuell negativ-getestet.

Herzlichst

Ihr Team der Villa Ponte Wisera!